Oh, oh…

Oh, oh…

17. September 2019 0 Von Janna

…jetzt kann ich es nicht mehr leugnen und/oder verdrängen:

Es wird nun wirklich (morgen!!!) ernst und ich werde langsam maulig und quakig, nachdem ich mich nach dem Testaufbau letztens, der (für mich) überraschenderweise tatsächlich auch fix ging und einfach war („Ja, Du hattest Recht, Schatz!“ *zwinker*), schon bannig gefreut hatte.

Aber mal ehrlich?! Da hatten wir wohl den letzten richtigen und warmen (eher: heißen) Sommertag am Wickel und nun haben wir Herbst!
(Nicht falsch verstehen: Ich liebe den Herbst und mag auch Regen. Aber mehr so von drinnen oder von mir aus für nen längeren Spaziergang mit zeitnaher Aufwärmmöglichkeit.)
Heute hat es sogar gehagelt (!!!). Von den Regenschauern und den Sturmböen fange ich am besten gar nicht erst an. Ich friere (aktuell schon) permanent (drinnen! *brrrrr*) und Jan und ich sind etwas angeschlagen.
Da sieht meine Motivation ungefähr so aus:

Jaja, Alkohol ist auch keine Lösung…

Mein Gesicht vor einer meiner Lieblingsbeschäftigungen: Dem Packen. Da fahre ich total drauf ab. Nicht. Entweder es ist viel zu viel an Bord und trotzdem fehlt etwas entscheidendes oder es ist so gut wie nix und trotzdem zu viel. Merk‘ ich selbst, nervt trotzdem…

Zurück zum Wetter:
Auf der Einkaufsliste steht Glühwein (mit Rum zur Verstärkung, weil *KALT*). Im SEPTEMBER! Das ist wohl tatsächlich meine Premiere, dass ich bereits im Sommer zwingend das Bedürfnis nach diesem Warmgetränk habe. Hand aufs Herz: Das ist g-r-u-s-e-l-i-g!

Aaaaber immerhin ist die Aussicht am Wochenende noch restsommerlich. Das stimmt mich etwas versöhnlich. („Ob ich neben den ganzen warmen Sachen inkl. Winterjacke noch die Sonnencreme….?!?!“)

You see? Es ist spannend. Es bleibt spannend.

Immerhin ist der Campingplatz schön. Das wissen wir aus zwei vergangenen Besuchen – allerdings in *beheizbaren* Campingfässern – schon. Notfalls leg‘ ich mich im Schlafsack in den (ebenfalls beheizbaren, wenn auch etwas muffigen) Aufenthaltsraum. *grien*

So long…

…see you in Prinzenholz.